18. Komische Nacht Göttingen

Der Comedy-Marathon

Donnerstag, 14. März 2024, 19:30 Uhr

Preise:
27,20 €

Karten sind im APEX-Ticketshop, online und bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

»Online-Kartenbestellung

«Zurück (Veranstaltungen)

Mittlerweile gibt es das erfolgreichste Satire-Mix-Format der deutschen Kabarettszene schon zum achtzehnten Mal in Göttingen. Der „Comedy-Marathon“ stellt nach bewährtem Muster wieder fünf unterschiedliche Künstlerinnen und Künstler vor. Bei uns im Apex geben sind das Ingmar Stadelmann, El Mago Masin, Ana Lucía, Yorick Thiede und Herr Niels, die sich im bekannten Halbstundentakt das Mikrofon in die Hand geben. Kurze Pausen gewähren dem Publikum Zeit zum Atemholen und Kehlebefeuchten - notwendig beim fulminanten Wechsel von heißen Themen und trockenem Humor, Typen, Thesen, Temperamenten.

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In mehreren Spielstätten in der Stadt sind Ausschnitte aus aktuellen Programmen von Comedians, Kabarettisten und anderer Experten der komischen Bühnenkunst zu erleben. Die Zusammenstellung der Auftritte ist dabei von Bühne zu Bühne unterschiedlich.

www.komische-nacht.de

Eine Veranstaltung der MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.KG

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.
Derzeit gelten keine besonderen Hygiene-Auflagen für die Veranstaltung. In der Spielstätte sind Hochleistungs-Luftfilter in Betrieb.