QuerQuassler

Blumen, Pralinen, Liebesbriefe! - Das Valentinstags-Impro-Special

Dienstag, 14. Februar 2023, 20.15 Uhr

QuerQuassler: Blumen, Pralinen, Liebesbriefe! - Das Valentinstags-Impro-Special

110 Millionen Rosen weltweit, 220.000 Heiratsanträge, 30% mehr Dating-Portal-Registrierungen: Der 14. Februar ist tatsächlich der Tag der Liebe und Sehnsucht schlechthin, ein kalendarischer Anlass für Kitsch und Konsum. Doch was zählt in einer Beziehung wirklich? Was ist das Geheimnis endloser Liebe? Woran scheitern Beziehungen? Findet es mit uns bei unserem Valentinstags-Special (definitiv nicht nur für Verliebte) im APEX heraus.

querquassler.wordpress.com

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Zusammenarbeit mit dem APEX Kultur e.V.

..................................................................................................................................................................

NEU! Karten sind jetzt auch im Vorverkauf im Apex Ticketshop, Bugstr. 46, an allen Reservix Vorverkaufsstellen und online bei Reservix erhältlich.
Preise:
10,00 Euro / ermäßigt: 6,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Eintritt frei mit dem Kultursemesterticket an der Abendkasse

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Derzeit gelten keine besonderen Hygiene-Auflagen für die Veranstaltung. In der Spielstätte sind Hochleistungs-Luftfilter in Betrieb.

Mit Hilfe der Förderung durch das Bundesprogramm NEUSTART KULTUR konnte der APEX Kultur e.V. zwei Hochleistungs-Luftreiniger mit Virenfiltern für die Veranstaltungsräume anschaffen. Als Teil des aktuellen Hygienekonzepts hilft diese Investition, den Kulturbetrieb vor allem im eigenen Haus weiterzuführen.