Björn Jentsch

Flugmodus - Tastenkunst querbeet

Freitag, 2. Dezember 2022, 20.15 Uhr

Björn Jentsch: Flugmodus - Tastenkunst querbeet

Björn Jentsch lädt zu einer musikalischen Flugreise der besonderen Art ein: Luftig, vielseitig und kurzweilig ist seine Mischung aus Musik, Texten und Szenischem. Außerdem erfährt man Persönliches aus der Welt des Jazzpianisten Björn Jentsch - mal instrumental, mal gesungen, mal gesprochen dargeboten. Querbeet durch Musikgenres und Stilrichtungen unterhält der Bremer Musiker sein Publikum in seiner unverwechselbaren Art. Dabei bedient der Multi-Instrumentalist verschiedene Klangerzeuger simultan, „fliegt“ über die Tasten und setzt auf Becken und Trommeln zur Landung an. 

https://kulturlichter.net 

Eine Veranstaltung von KulturLichter mit Unterstützung des APEX Kultur e.V. 

.............................................................................................................................................................

Preise:
VVK 18,00 Euro / ermäßigt: 10,00 Euro (zzgl. Gebühren)
AK 20,00 Euro / ermäßigt: 10,00 Euro
Kultursemesterticket (freier Eintritt für Studierende der Universität und der PFH an der Abendkasse) / Schwerbehinderte (B) erhalten beim Kauf einer Karte freien Eintritt für ihre Begleitperson. 

Karten sind im APEX-Ticketshop und bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Online-Buchungen sind über www.reservix.de möglich. 

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Derzeit gelten keine besonderen Hygiene-Auflagen für die Veranstaltung. In der Spielstätte sind Hochleistungs-Luftfilter in Betrieb.

Mit Hilfe der Förderung durch das Bundesprogramm NEUSTART KULTUR konnte der APEX Kultur e.V. zwei Hochleistungs-Luftreiniger mit Virenfiltern für die Veranstaltungsräume anschaffen. Als Teil des aktuellen Hygienekonzepts hilft diese Investition, den Kulturbetrieb vor allem im eigenen Haus weiterzuführen.