JazzSession

Bernd Nawothnig & Friends

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 20.15 Uhr

JazzSession: Bernd Nawothnig & Friends

Den Auftakt der Veranstaltung im APEX machen Bernd Nawothnig und geladene Gäste. Im Anschluss an das Eröffnungsset heißt es: Bühne frei für alle anwesenden Musikerinnen und Musiker, die Lust haben, in das musikalische Geschehen einzusteigen. 

Eine Veranstaltung von Bernd Nawothnig in Kooperation mit dem APEX Kultur e.V., gefördert von der Stadt Göttingen 

............................................................................................................................................................. 

Eintritt frei 

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Derzeit gelten keine besonderen Hygiene-Auflagen für die Veranstaltung. In der Spielstätte sind Hochleistungs-Luftfilter in Betrieb.

Mit Hilfe der Förderung durch das Bundesprogramm NEUSTART KULTUR konnte der APEX Kultur e.V. zwei Hochleistungs-Luftreiniger mit Virenfiltern für die Veranstaltungsräume anschaffen. Als Teil des aktuellen Hygienekonzepts hilft diese Investition, den Kulturbetrieb vor allem im eigenen Haus weiterzuführen.