QuerQuassler

Bring Dein Ding!

Dienstag, 14. Juni 2022, 20.15 Uhr

QuerQuassler: Bring Dein Ding!

Wir alle haben Kram, Geraffel, Objekte, Gedöns oder - ganz allgemein - „Dinge“ zu Hause rumliegen. Höchste Zeit, eure schönsten, skurrilsten, liebsten und absurdesten Dinge auf die Bühne und ins Rampenlicht zu bringen. Durchsucht Regale, Schränke, Dachböden! Bringt Gegenstände mit, die uns zu nie dagewesenen Szenen anregen und zu einzigartigen Geschichten inspirieren. Und wir setzten noch einen drauf. Wir präsentieren euch ein neues Format mit dem vielsagenden Titel Wie kommt das Ding dahin? Sei dabei und bring Dein Ding!

Die QuerQuassler sind in wechselnder Besetzung seit über 12 Jahren als Improvisationstheater-Gruppe aktiv. Sie treten regelmäßig im Apex auf, meist am zweiten Dienstag im Monat. 

www.querquassler.de 

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Zusammenarbeit mit dem APEX Kultur e.V. 

.................................................................................................................................................................. 

Preise: 10,00 Euro / ermäßigt: 6,00 Euro /  Kultursemesterticket 

Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Studierende der Göttinger Universität und der PFH haben freien Eintritt an der Abendkasse, solange Plätze verfügbar sind.


Derzeit gibt es keine besonderen Hygiene-Auflagen für die Veranstaltung. In der Spielstätte sind Hochleistungs-Luftfilter in Betrieb.


Mit Hilfe der Förderung durch das Bundesprogramm NEUSTART KULTUR konnte der APEX Kultur e.V. zwei Hochleistungs-Luftreiniger mit Virenfiltern für die Veranstaltungsräume anschaffen. Als Teil des aktuellen Hygienekonzepts hilft diese Investition, den Kulturbetrieb vor allem im eigenen Haus weiterzuführen.