Thomas Nicolai

Mit Alles! EXTRASCHARF!

Samstag, 15. Februar, 20.15 Uhr

Thomas Nicolai: Mit Alles! EXTRASCHARF!

Achtung, Zwerchfellattacke! Wenn Thomas Nicolai seine extrascharfen Häppchen serviert, brennt seinen Gästen garantiert der Bauch... vor Lachen. Mit dem aktuellen feurig-spritzigen Kulinarium bringt der Altmeister der gehobenen Cuisine, pardon, Comedy, das Beste seiner Shows auf die Bühne - nachgewürzt, verfeinert und neu arrangiert. Ein Genuss - und ein Muss! - für Goutierer vielschichtigen Humors.

Seine Fans lieben Thomas Nicolai als den Mann der tausend Gesichter. Auch dieses Mal dürfen sie sich auf ein Wiedersehen mit vielen seiner schrägen Figuren freuen. Mit dabei ist außerdem das Klang-Chamäleon Robert Neumann. Jazz, Funk, Pop, Oper, Salsa oder Mariachi - Robert Neumann vertont jeden Gang aufs Deliziöseste!

www.thomas-nicolai.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im APEX: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.