Tutty Tran

Augen zu und durch!

Donnerstag, 23. Januar, 20.15 Uhr

Tutty Tran: Augen zu und durch!

Entweder die Karriere als Komiker oder ein eigener Imbiss. Tutty Tran, Deutschlands erster Stand-Up-Comedian mit vietnamesischem Backround und Berliner Wohnsitz, hat sich gegen den Wok und für das Brett entschieden. Inzwischen ist durch Zigtausende von Likes, Followern und eine Reihe von Comedy-Preisen bestätigt: Das ist sein Ding! Mit „Schnauze“ karrikiert der schlagfertige und freche Vollblut-Entertainer in witzigen Videos und auf der Bühne die gängigen Asien-Klischees, lässt aber auch sonst keine Randgruppe oder Minderheit außen vor - nicht mal seine eigene Familie. Mittlerweile ist er regelmäßig bei Nightwash im im Quatsch Comedy Club zu sehen. Seit Herbst 2019 ist Tutty nun mit seinem ersten Solo-Programm bundesweit auf Tour.

 www.tuttytran.de

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse / Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich.