QuerQuassler

Der improvisierte Jahresrückblick... 2020!

Dienstag, 14. Januar, 20.15 Uhr

QuerQuassler: Der improvisierte Jahresrückblick... 2020!

Das Jahr 2019 ist vorbei und 2020 hat gerade erst begonnen. Höchste Zeit also für den ersten Jahresrückblick! Ja ganz richtig, ein Rückblick auf 2020. Dieser wird natürlich improvisiert und ist im höchsten Maße prophetisch! Was wird die beste Erfindung des Jahres? Wie wird das Wetter draußen und drinnen? Welche wichtigen Ereignisse wird es im Leben der Zuschauer geben? Das alles und noch viel mehr werden die QuerQuassler mit Hilfe des Publikums vorausahnen! Seid also dabei und erfahrt, was im Jahr 2020 alles auf Euch zukommt!

Die QuerQuassler sind in wechselnder Besetzung seit über 11 Jahren als Impro-Gruppe in Göttingen aktiv. Seit Anfang 2019 sind sie in der Regel immer am 2. Dienstag im Monat im APEX zu sehen.

www.querquassler.wordpress.com

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Kooperation mit dem APEX Kultur e.V.

..................................................................................................................................................................

Preise: 8,00 Euro / erm. 5,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Eintrittskarten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.