Querquassler

Postkarten!

Dienstag, 10. September, 20.15 Uhr

Querquassler: Postkarten!

In der neuen Ausgabe ihrer Impro-Show widmen sich die QuerQuassler aktuellen Urlaubserlebnissen: Sommerschwärmereien, Strandwanderungen, Stau auf der Autobahn, ausgefallene Flügen und Züge. Zur Inspiration erbitten die Akteure vom Publikum Postkarten - Karten, die man von Freunden und Verwandten zugeschickt bekommen hat, und solche, die man im eigenen Urlaub an die QuerQuassler adressiert. Von den Motiven und Texten beflügelt wird sich das Ensemble dann auf Reisen zu nahen wie exotischen Orten begeben und Lust und Frust der Ferien noch einmal spielerisch und formidabel unterhaltsam aufleben lassen.

Die seit über zehn Jahren aktive Formation ist immer am jeweils zweiten Dienstag im Monat im APEX zu Gast.

www.querquassler.wordpress.com

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Kooperation mit dem APEX Kultur e.V.

..................................................................................................................................................................

Preise: 8,00 Euro / erm. 5,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Eintrittskarten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.