Bad Temper Joe

Ain't Worth A Damn

Mittwoch, 4. September, 20.15 Uhr

Bad Temper Joe: Ain't Worth A Damn

Mit Bad Temper Joe scheint die Zukunft des deutschen Blues gesichert. In der heimischen Szene hat er sich durch zahlreiche Konzerte und fünf Alben längst einen Namen gemacht. Man sollte sich aber hüten, den jungen Bielefelder mit der sonoren whiskeyrauen Stimme sofort in eine Schublade zu stecken, zu groß ist sein Talent, zu weit seine musikalischen Claims gesteckt. Aber wenn er sich über seine Lap-Slide-Gitarre beugt und den Blues spielt, kann man sicher sein, dass er nicht nur einen packenden Sound produziert, sondern dass er - bei aller Traditionsverbundenheit und einer unüberhörbaren Liebe zu Bob Dylan und den Granden des Rock’n’Roll - originell und authentisch ist. 2017 wurde er in den Kategorie „Bester Einzelkünstler“ sowie für sein Album Ain't Worth A Damn für den German Blues Award nominiert.

www.badtemperjoe.com

Video 1

Video 2

Video 3

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich: TICKETS. Vorverkauf im APEX: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.