ZESS

13. Rhetorik Slam: Bedingungsloses Grundeinkommen - Hirngespinst oder realisierbarer Zukunftsentwurf?

Dienstag, 21. Mai, 20.00 Uhr

ZESS: 13. Rhetorik Slam: Bedingungsloses Grundeinkommen - Hirngespinst oder realisierbarer Zukunftsentwurf?

Der Rhetorik-Slam ist eine Veranstaltung im Rahmen des Rhetorik-Zertifikates der ZESS (Zentrale Einrichtung für Sprachen und Schlüsselqualifikationen) der Universität Göttingen. Rhetorisch geschulte Studierende und Vertreterinnen und Vertreter der Universität präsentieren ihre Meinungsreden zu einem aktuellen Thema und diskutieren auf dem Podium und mit dem Publikum. In der aktuellen Ausgabe darf das Publikum gespannt sein auf die unterschiedlichen Pros und Contras zum Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen”.

www.uni-goettingen.de

Eine Veranstaltung der Zentralen Einrichtung für Sprachen und Schlüsselqualifikationen der Universität Göttingen (ZESS) mit Unterstützung des APEX Kultur e.V.

..................................................................................................................................................................

Eintritt frei

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.