Monkey's Daughter

Wir ziehen um! - Das Beste aus 10 Jahren

Freitag, 17. Mai, 20.15 Uhr

Monkey's Daughter: Wir ziehen um! - Das Beste aus 10 Jahren

Das Göttinger Duo Monkey’s Daughter - die musikkabarettistisch versierte Sängerin Susanne Wieneke und der Multiinstrumentalist Eduard Luszas - spielt ausschließlich eigene Stücke. Mal lieblich, mal dreckig, mal satirisch pointiert, mal anrührend, mal himmelhochjauchzend, mal melancholisch, gesungen, geröhrt, geschrien, geflüstert auf Deutsch, Englisch, oder „Französisch neu erfunden“ - immer aber poetisch, authentisch und instrumental wie vokal virtuos. In ihren Songs mischen sich Banales und Magie, Hardrock und Blues: Da wird die alles verzehrende Liebe ebenso hingebungsvoll besungen wie ein Besuch in Disneyland oder Fata Morganas auf nächtlichen Autofahrten. In ihrem aktuellen Programm Wir ziehen um! stellen die beiden das Beste aus 10 Jahren vor.

www.susannewieneke.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im APEX: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Spielort nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.