Carsten Höfer

Frauenversteher

Freitag, 8. März , 20.15 Uhr

Carsten Höfer: Frauenversteher

Carsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen, seit seine sechs Jahre ältere Schwester ihn als Mädchen verkleidete, weil sie viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Wahrscheinlich führte die rabiate „Zwangsfeminisierung“ dazu, dass er zum Experten wurde. Er versteht nun die Frauen. Natürlich versteht er auch die Männer. Und er weiß um die Unvereinbarkeit der weiblichen und männlichen Welten. Um der Sache auf den Grund zu gehen, hat Carsten Höfer quasi wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt und weitreichende Überlegungen angestellt. Das freudige Ergebnis: Sein Programm bietet nachvollziehbare Antworten und anwendungsfreundliche Lösungen für alle, na ja, zumindest für diejenigen... die entweder eine Frau oder ein Mann sind.

www.carsten-hoefer.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im APEX: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.