Marcel Kösling

Kösling geht auf's Ganze!

Samstag, 2. März, 20.15 Uhr

Marcel Kösling: Kösling geht auf's Ganze!

Wenn Marcel Kösling, die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“, auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde - nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo - das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30-60-90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet. Die Erlebnisse darum herum sind in sein neues Kabarettprogramm eingeflossen. Auf den Punkt berichtet er vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, seinem Junggesellenabschied, von der Shoppingtour durch die Brautmodenläden und dem „schönsten Tag seines Lebens“. Einiges davon wird er in Lieder gepackt vortragen. Und natürlich wird er zaubern, meisterlich.

www.marcelkoesling.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im APEX: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im APEX zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.