Carsten Höfer

Weihnachtsversteher

Samstag, 1. Dezember, 20.15 Uhr

Carsten Höfer: Weihnachtsversteher

Gentleman Carsten Höfer hat als bestsellerbewährter Kabarettist endlich ein Auge auf die jährlich wiederkehrenden Probleme zwischen Paaren zur Weihnachtszeit geworfen und passenden Lösungen erarbeitet. Weihnachten ist die Zeit der Liebe, so sagt man. Aber Mann und Frau verstehen darunter allzu oft ziemlich verschiedene Sachen. Allein die Beantwortung einer Frage wie „Schenken wir uns was?“ wirft ein Schlaglicht auf die geschlechterspezifischen Missverständnisse. Carsten Höfer bietet ein Last-Minute-Hilfsprogramm, das niveauvolle, leicht umsetzbare und sehr lustige Lösungsstrategien für die häufigsten Schwierigkeiten zwischen Mann und Frau präsentiert. Kabarett für alle, die Weihnachten lieben oder lieber nicht.

www.carsten-hoefer.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.