Peter Vollmer

Er hat die Hosen an - Sie sagt ihm, welche

Samstag, 24. November, 20.15 Uhr

Peter Vollmer: Er hat die Hosen an - Sie sagt ihm, welche

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft dünn: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Ohne App findet er nicht mal mehr den Weg zum Kleiderschrank. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf „Kuschelsex“ programmieren kann. Gehört der Mann, wie wir ihn kennen, also auf die Liste der bedrohten Arten? Peter Vollmer jedenfalls ist bemüht, unentbehrlich zu bleiben. Er ist bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst). Einmal gelingt ihm sogar eine Heldentat. Indem er die Familie vor einer Spinne rettet, die das Badezimmer unsicher macht. Seine skeptische Frau hat er damit überzeugt. Die meint nun: Auch Gatten können Götter sein!

www.peter-vollmer.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.