Martin Sierp

The Talking Dad

Freitag, 9. November, 20.15 Uhr

Martin Sierp: The Talking Dad

Martin Sierp spricht gerne und viel mit sich selbst und mit Gott, über Gott und die Welt. Die Themenvielfalt ist nachweislich enorm. Für seine aktuelles Programm hat Tausendsassa Sierp sich allerdings beschränkt. Auf sich selbst. Vor allem in seiner Rolle als berufsbedingt abwesender „Vater Morgana“. Dabei wird er von den coolsten und lustigsten und pubertierendsten Söhnen der Welt, den eigenen nämlich, und geschulten Sonderpädagogen wie dem Fürsten der Finsternis, dazu jeder Menge hochkomischer Magie unterstützt. Herausgekommen ist eine fulminante Show für die ganze Familie - berauschender als ein Elternabend und unterhaltsamer als die Goldene Hochzeit von Oma und Opa - voller Wunder, Witze und Wachstumsschmerzen.

www.martin-sierp.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.