Peter Kroll-Ploeger

40 Years Tour

Mittwoch, 7. November, 20.15 Uhr

Peter Kroll-Ploeger: 40 Years Tour

Seit vierzig Jahren tourt der deutsche Steelstring-Spezialist und bekennende „Ruhrgebietler“ mit seiner Gitarre rund um den Globus. Auf seinem Weg hat er die Bühne mit vielen renommierten Kollegen und Kolleginnen geteilt - darunter kongeniale Konzertpartner wie Don Ross, Werner Lämmerhirt und Jimmy Wahlsteen. In seinen Konzerten begeistert Peter Kroll-Ploeger durch actionreiches Spiel quer durch alle Stilrichtungen und Gitarrenstimmungen, seine ausdrucksstarken Balladen und „den richtigen Ton zur richtigen Zeit“, wie ein Kritiker einmal bemerkte. Das alles gepaart mit den Geschichten zum Song und seiner angenehmen Stimme. Zu seinem vierzigsten Bühnenjubiläum hat er sich und seinen Fans eine Tournee geschenkt - und macht erfreulicherweise Station in Göttingen.

www.kroll-ploeger.com

..................................................................................................................................................................

Preise: 15,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.