Jacqueline Amirfallah & Comedy Company

Schmeckt's?

Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr

Jacqueline Amirfallah & Comedy Company: Schmeckt's?

Die Köchin, bei der es besser schmeckt als bei Mutti, und der Schauspieler, der mehr essen kann als Günther Stracke, präsentieren eine neue Ausgabe ihrer beliebten Impro-Kochshow. Nur mit einigen Grundzutaten wie Zwiebeln, Öl und Gewürzen ausgestattet, wissen Starköchin Jacqueline Armirfallah und Comedy-Company-Frontmann Lars Wätzold zu Beginn des Abends noch nicht, was am Ende auf den Tisch und in die Köpfe kommt. Der Wahnsinn hat jedoch Methode. Die beiden arbeiten vor allem mit den Beiträgen des Publikums. Wer also neben seiner Eintrittskarte auch noch eine herausfordernde Zutat mitbringen und diese kulinarisch und satirisch verarbeiten lassen möchte, ist herzlich dazu aufgefordert.

..................................................................................................................................................................

Die Veranstaltung ist ausverkauft! Die nächste Ausgabe der Impro-Kochshow findet am 10. Dezember 2018 statt.

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.