Lynne Hanson & Band

Uneven Ground

Mittwoch, 17. Oktober, 20.15 Uhr

Lynne Hanson & Band: Uneven Ground

Die kanadische Sängerin, Komponistin und Gitarristin Lynne Hanson gilt in ihrer Heimat als Expertin für raue Poesie. In ihrer Musik verbinden sich texanischer Schnodder und hochglanzpolierter Nashville-Klang zu einem originellen wie organischem Ganzen. Mit ihrer klaren, dunkelsamtigen Stimme ist sie die perfekte Interpretin der virtuos verdichteten, mal schmerzhaft traurigen, mal grausam komischen Situationsbeschreibungen ihrer Balladen und Songs, und setzt damit die Reihe von herausragenden kanadischen Roots- und Blues-Musiker/innen fort. Hanson tourt mit ihrer Band regelmäßig durch Nordamerika und Europa. 2010 gewann sie den renommierten Colleen Peterson Songwriting Award. Im Apex stellt sie ihr aktuelles Album Uneven Ground vor.

www.lynnehanson.com

Video 1

Video 2

..................................................................................................................................................................

Preise: 15,00 Euro / erm. 10,00 Euro / AStA-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.