Carsten Höfer

Ehe-MÄN - Superhelden für den Hausgebrauch!

Freitag, 23. März, 20.15 Uhr

Carsten Höfer: Ehe-MÄN - Superhelden für den Hausgebrauch!

Mögliche und unmögliche Heldentaten des verheirateten Mannes sind das Thema des Programms, das Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer auf vielfachen Wunsch wieder in Göttingen präsentiert: Ein echter Ehe-MÄN lebt, wie jeder Superheld, zunächst unerkannt unter uns. Seine heldischen Fähigkeiten beweist er aber im Krisengebiet der Ehe. Er kann viele Gestalten annehmen, sich beispielsweise in Kuschel-MÄN verwandeln. Er ist Repair- und Frisurenerkennungs-MÄN, und scheut auch nicht davor zurück seiner Frau ein Shoppingbegleitungs-MÄN inklusive Pay-MÄN zu sein. Selbstverständlich steht er ihr immer treu zur Seite, auch wenn es mit ihr langweilig, eintönig und platonisch wird. Ehe-MÄN wird auch dann die rettende und beglückende Lösung finden...

www.carsten-hoefer.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / Semester-Kulturticket / Azubi-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.