Marcel Mann

Weil ich ein Männchen bin

Freitag, 9. März, 20.15 Uhr

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin

Das Gesicht ist neu, doch Marcel Manns Stimme ist seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit. Davon und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt der vielbeschäftigte Synchronsprecher, Spezialist für die Eindeutschung von Hollywood-Teenie-Stars und inzwischen gefeierte Bühnen-Comedian rasant und stimmgewaltig. Sozusagen als „Voice of Comedy“. Eine Frage bleibt jetzt aber doch: Woher bitteschön kennen wir die Stimme? Die Antwort gibt‘s live.

Inzwischen hat der Newcomer in der Kabarettszene bereits einige renommierte Auszeichnungen gewinnen können, darunter der 1. Preis der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs.

www.marcelmann.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / Semester-Kulturticket / Azubi-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.