Bernd Gieseking

Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2017

Donnerstag, 21. Dezember, 20.15 Uhr

Bernd Gieseking: Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2017

Ab dafür! - Bis heute bedeutet das jährlich: Satire und Komik, Kommentar und Nonsens über den alltäglichen Wahnwitz des vergangenen Jahres. Bernd Gieseking, langjähriger Frontmann der satirischen Jahresbetrachtungen, Kabarettist, TV-Moderator, Fernreisender und gewitzt wie gewiefter Buchautor, führt durch den Kalender des Jahres 2017, um bei dem einen oder anderen Irrsinn des bundesrepublikanischen Geschehens innezuhalten. Selbstverständlich nimmt er auch internationale Polit-Großtaten ins kabarettistische und poetische Visier.

Auch in diesem Jahr gastiert Bernd Gieseking mit Rücksicht auf seine große Göttinger Fangemeinde wieder an zwei Abenden im Apex. Eine weitere Vorstellung gibt es am 21. Dezember.

www.bernd-gieseking.de

..................................................................................................................................................................

Preise: 17,00 Euro / erm. 10,00 Euro / Semester-Kulturticket / Azubi-Kulturticket

Tickets für die Veranstaltung sind bei allen Vorverkaufsstellen sowie online bei Reservix erhältlich. Vorverkauf im Apex: Mittwoch bis Freitag, 15 - 18 Uhr, Samstag, 11 - 14 Uhr. Kartentelefon: 0551 - 46 88 6. E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.