DenkBAR

Lärm als Ursache für einen versteckten Hörverlust?

Dienstag, 26. September, 20.00 Uhr

DenkBAR: Lärm als Ursache für einen versteckten Hörverlust?

MitDenken, MitReden, MitStreiten - das Göttinger DFG-Forschungszentrum und das Exzellenzcluster Mikroskopie im Nanometerbereich und Molekularphysiologie des Gehirns (CNMPB) und der DFG-Sonderforschungsbereich 889 laden ein, in entspannter Atmosphäre Aktuelles aus den Neurowissenschaften zu diskutieren. Thema dieser DenkBAR ist das Problem des „versteckten Hörverlusts“ und seine Ursachen. Als Experten geben Prof. Dr. Tobias Moser (Universitätsmedizin Göttingen, SFB889 und EXC Initiative Multiscale Bioimaging) und Prof. Dr. Dirk Beutner (Universitätsmedizin Göttingen) Rede und Antwort.

www.cnmpb.de

Eine Veranstaltung des CNMPB und des DFG-Sonderforschungsbereichs 889 in Kooperation mit dem Apex Kultur e.V.

..................................................................................................................................................................

Eintritt frei. Um Anmeldung wird gebeten. Telefon: 0551-46886, E-Mail: info@apex-goe.de

Leider ist der Obere Veranstaltungsraum nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.