Willkommen im Apex, dem Göttinger Treffpunkt für Kabarett, Theater, Musik und mehr!

Der Vorverkauf des Apex Kultur e. V. geht in die Sommerpause. Er öffnet wieder am Mittwoch, den 27. August.

Karten können aber weiterhin über alle reservix-Vorverkaufsstellen erworben werden. Karten für die Aufführungrn der stillen hunde erhalten Sie außerdem im Drachenladen, Kurze Geismarstr. 34. Wir wünschen einen schönen Sommer!!

 

Tischreservierungen nimmt das Gastro-Team von Montag bis Samstag ab 17.30 Uhr unter 0551/999 57 688 entgegen. Anfragen an die Gastronomie per mail bitte an diese Adresse senden: apexbistro@aol.com

Kartenvorverkauf ist immer Mittwochs bis Freitags von 15-18 Uhr und Samstags von 11-14 Uhr in der Galerie. Telefonisch unter 0551/44771.

Leider ist der Veranstaltungsraum des Apex nicht barrierefrei. Wir versuchen aber, behinderten Menschen den Besuch der Veranstaltungen im Apex zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Mit einem Mausklick können Sie Karten auch online kaufen:

reservix

 

Immer aktuell sind Sie mit unserem Newsletter, den Sie hier abonnieren können:

Newsletter bestellen

Formatierung Seitennavigation

Offenes Singen Nr. 136

Musikinstrumente in Liedern

Montag, 8. September, 20:15 Uhr | Chortreffen

Wer sagt, dass den Klangerzeugern die Musikwelt keine Kränze flicht? Die erste Ausgabe des offenen Chortreffens nach der Sommerpause widmet sich dem sängerischen Hoch auf die Musikinstrumente. Die...

Formatierung Seitennavigation

Lyrik 37

Dichtung von der Leine

Donnerstag, 11. September, 20:15 Uhr | Lesung

Die Poesie lebt - auch und gerade in Göttingen! Lyrik 37: Das ist ein offener Zusammenschluss von aktuell sechs lokalen Autorinnen und Autoren ganz unterschiedlicher Temperamente und Schreibweisen,...

Formatierung Seitennavigation

stille hunde

Schwalbe, du Mädchen!

Freitag, 12. September, 20:15 Uhr | Theater

Die Seele des Fußballs wohnt in der Provinz. Keine schöne, bei Licht betrachtet. Harry Seele kennt nämlich kein Pardon, wenn es um die Erfolge seines Vereins geht. Und er hat das Sagen, immer und...